Endemittezwanzig TV
Schreibe einen Kommentar

EndemittezwanzigTV: Backe, backe Kuchen.

Lebkuchen Haus DIY

Am ersten Adventssonntag haben wir euch bereits unsere Sangeskünste demonstriert. Am zweiten Advent war der Nikolaus zu Gast und bedachte uns mit ausgeprochen orginellen Geschenken. Letzten Sonntag wagten wir uns ganz mutig auf den Weihnachtsmarkt und entblödeten uns nicht, ein Haufen Fotos davon zu machen.

Diesen Sonntag haben wir Lebkuchen-Architektinnen gespielt und ein Lebkuchenhaus gebaut, dessen Statik vermutlich jeden echten Architekten entsetzt die Händen gen Himmel recken lässt. Aber was zählt, ist ja der Spass, weil Weihnachten und Fest der Liebe und so. Nur als wir das Haus dann gebaut hatten, waren Nora und ich nicht so recht zufrieden, eines führte zum anderen und dann … aber seht am besten selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.