Endemittezwanzig TV
Schreibe einen Kommentar

Endemittezwanzig Minifilm: Vom richtigen Auftragen der Sonnencreme

Als wir unser oscarverdächtigen Feel Good Movie Endemittezwanzig in Balkonien drehten, gab es einige Outtakes. Die nicht alle, aber zum größten Teil mit unvorhergesehen auftretenden Lachanfällen und Tränen zusammenhingen.

Und dann gab es noch einiges an Material, das es einfach nicht ins Endprodukt geschafft hat. Bedauerlicherweise. Deswegen möchte ich euch diesen Instant-Klassiker „Marla trägt Sonnencreme auf“ nicht vorenthalten. Beachtet auch, wie sich mein Näschen vor Schock kräuselt, als mir die Sonnenbrille vom Schoss gleitet. Tapfer habe ich dennoch weiter Sonnencreme aufgetragen. Das ist Leidenschaft, liebe Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.