gif der woche, Serienjunkies
Schreibe einen Kommentar

#Lifelessons: Fran Fine

Seit ich denken kann, flimmert die Nanny auf irgendeinem Fernsehkanal in ihren knappen Röcken und Wahnsinnshaaren über den Bildschirm, immer auf der Jagd nach dem Topf Gold am Ende des Regenbogens: Der etwas begriffstutzige verwitwte Millionär Mr. Sheffield. Bis sich die beiden endlich das Ja-Wort vergeben, besteht die wohl unglaubwürdigste Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Beziehung zwischen den beiden, die in der realen Welt vermutlich Gegegenstand einer Klage über Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz wäre. Besonders mochte ich immer die Auftritte von Yedda, Frans Oma, die in ihren bunten Outfits das Senioren-Dasein ziemlich schillernd erscheinen ließ. Meine Mama und ich schätzten außerdem die Szenen, wo Fran und ihre Mutter sich gemeinsam an kalorienhaltigen Speisen labten und auf die Welt schimpften – genauso halten wir es auch gerne. Die Nanny und Diät? Undenkbar.

Nach 10 Dingen, die ich von Queen B Blair Waldorf gelernt habe, nun also die Lektionen die mir Nanny Fine mit auf den Weg gegeben hat. Hat die Nanny euch auch durch eure Kindheit begleitet? Was sind eure Höhepunkte gewesen?

1. Multitaske als ob jede Minute Deine letzte sein könnte.

tumblr_nkxossDZT81u65h8xo1_500

2. Jede Treppe ist eine Bühne für einen gelungenen Auftritt.

tumblr_nm5d1cfdlo1u65h8xo1_500

3. Sei immer vorbereitet.

tumblr_nngts5jpW01u65h8xo1_4004. Stehe zu Deinen Fehlern.

tumblr_nr1z2y3WCV1u65h8xo1_5005. Party like it’s 1999.

tumblr_nkpyr2T8F71u65h8xo1_4006. Moralvorstellungen sind etwas für Anfänger.

tumblr_nll9w4muqq1sofyc6o1_5007. Scheiß auf Kalorien – Butter ist schließlich Geschmacksträger.

tumblr_nll7nfFq9M1u65h8xo1_5008. Ein adrettes Auftreten öffnet viele Türen.

tumblr_nr2b11fmun1qjzijvo1_12809. Drama, Baby, Drama!

tumblr_nn6sbsuoGX1u65h8xo3_50010. Leg Dich nicht mit der Obrigkeit an!

tumblr_nw8xwtYD9O1tete22o1_500

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.