Kontakt

Auf Endemittezwanzig veröffentlichen wir mehrmals wöchentlich Artikel rund um das Leben der Generation Y. Sehr wichtig sind uns dabei Integrität, Objektivität und Authenzität – jeder Artikel spiegelt die ehrliche Meinung der Autorin wieder. Wir verfassen daher keine Werbetexte.

Endemittezwanzig ist kein Testblog. Wir testen und stellen Produkte vor, wenn wir uns damit identifizieren können, wenn es uns interessiert und vor allem wenn es thematisch und qualitativ zu diesem Blog passt.

Jeder Blogbeitrag wurde von uns selbst verfasst – wir veröffentlichen keine vorgefertigen Pressetexte. Außerdem behalten wir uns vor, selbst über Aufbau und Inhalt unserer Blogbeiträge zu entscheiden. Handelt es sich bei Beiträgen um eine Kooperation oder einen gesponsorten Produkttest, so ist dieser immer als solcher gekennzeichnet. Die in Kooperationsbeiträgen gesetzten Links sind entsprechend der gesetzlichen Vorgaben ausschließlich „nofollow“. Bitte schreibt uns nicht mit Anfragen zu Linktauschprogrammen an – an so etwas haben wir kein Interesse.
Damit das Interesse unserer Leser bestehen bleibt, veröffentlichen wir nicht mehr als maximal zwei werbliche Beiträge pro Monat. Das gewährleistet im Umkehrschluss auch ein Höchstmaß an Exklusivität für unsere Kooperationspartner. Alle Beiträge werden auf unserer Facebook-Seite geteilt.

Unser Media-Kit findest Du hier: Endemittezwanzig_MediaKit

Wir bieten

Falls Ihr denkt, das könnte passen mit uns euch, dann schreibt uns eine Email an: info@endemittezwanzig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.